Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.5
01.12.2023 | 17:58 Uhr
Schnelle Reaktion auf Beschwerde Auf Grund meiner Beschwerde von Gestern (Nicht nachvollziehbare Probleme bei der Identifizierung am Telefon) erfolgte Heute ein Rückruf von Hr. L. von Cosmos Beschwerdemanagement. Die Situation wurde besprochen. Hr. L. sah hier durchaus Handlungsbedarf dahingehend, dass es bei der Identifikation eben einen „Plan B“ geben muss und will das mit den Mitarbeitern klären. In der eigentlichen Sache (Überprüfung der Tarife für die Fahrzeuge) wurde mir auch geholfen. Insgesamt sehr positives und konstruktives Gespräch. Im Konfliktfall kann ich nur empfehlen das Beschwerdemanagment bei Cosmos zu kontaktieren. RRN
Schnelle Reaktion auf Beschwerde Auf Grund meiner Beschwerde von Gestern (Nicht nachvollziehbare Probleme bei der Identifizierung am Telefon) erfolgte Heute ein Rückruf von Hr. L. von Cosmos Beschwerdemanagement. Die Situation wurde besprochen. Hr. L. sah hier durchaus Handlungsbedarf dahingehend, dass es bei der Identifikation eben einen „Plan B“ geben muss und will das mit den Mitarbeitern klären. In der eigentlichen Sache (Überprüfung der Tarife für die Fahrzeuge) wurde mir auch geholfen. Insgesamt sehr positives und konstruktives Gespräch. Im Konfliktfall kann ich nur empfehlen das Beschwerdemanagment bei Cosmos zu kontaktieren. RRN
Würde Bank weiterempfehlen
Ja