Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
23.02.2017 | 17:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Anpassung an die digitalisierte (Um-)Welt finde ich klasse. Auch das Angebot erscheint fair. Das der Zugriff auf die Dokumente im eigenen Bereich nur nach Eingabe eines Codes, welcher per SMS zur Verfügung gestellt wird, halte ich für eine gute Methode, diese sensiblen Daten zu schützen. Allerdings empfinde ich acht E-Mails, die mich auf eine neue Nachrichten - ausschließlich für den Vertragsabschluss - hinweisen, etwas lästig. Da es sich hoffentlich um ein einmaliges Erlebnis handelt, sei's drum. Als kleiner Hinweis nebenher: Die Dokumente "Ergebnis deiner Videoidentifizierung" & "Herzlich Wilkommen" liegen nicht im PDF-Format vor. Der Dateityp *.pdf muss erst an die gespeicherte Datei angefügt werden, bevor sich diese öffnen läst.
Die Anpassung an die digitalisierte (Um-)Welt finde ich klasse. Auch das Angebot erscheint fair. Das der Zugriff auf die Dokumente im eigenen Bereich nur nach Eingabe eines Codes, welcher per SMS zur Verfügung gestellt wird, halte ich für eine gute Methode, diese sensiblen Daten zu schützen. Allerdings empfinde ich acht E-Mails, die mich auf eine neue Nachrichten - ausschließlich für den Vertragsabschluss - hinweisen, etwas lästig. Da es sich hoffentlich um ein einmaliges Erlebnis handelt, sei's drum. Als kleiner Hinweis nebenher: Die Dokumente "Ergebnis deiner Videoidentifizierung" & "Herzlich Wilkommen" liegen nicht im PDF-Format vor. Der Dateityp *.pdf muss erst an die gespeicherte Datei angefügt werden, bevor sich diese öffnen läst.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja