Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
17.02.2016 | 14:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Art und Weise wie ich neue Nachrichte bekomme (3x am 8.02.2016) und jedes mal ein SMS-Kode brauche um einzuloggen um dann hin und her zu klicken habe zwischen Logbuch und Mein Dokumente machen mir wahnsinnig. Das Anmeldeverfahren braucht auch dringend Besserungen. Alles ganz verwirrend und unfreundlich! Zeigen Sie meine Meinung bitte mal auf Ihrer Website.
Die Art und Weise wie ich neue Nachrichte bekomme (3x am 8.02.2016) und jedes mal ein SMS-Kode brauche um einzuloggen um dann hin und her zu klicken habe zwischen Logbuch und Mein Dokumente machen mir wahnsinnig. Das Anmeldeverfahren braucht auch dringend Besserungen. Alles ganz verwirrend und unfreundlich! Zeigen Sie meine Meinung bitte mal auf Ihrer Website.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein