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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
21.04.2024 | 18:41 Uhr
Auch nach 2.5 Mon. war es unmöglich eine Verpfändungserklärung für ein Mietkautionskonto zu ändern! Nach Kauf einer Wohnung war es bei der Commerzbank unmöglich eine Verpfändungserklärung für ein Mietkautionskonto zu ändern. Letztlich musste das Konto aufgelöst und die Mieterin musste das Geld an den Vermieter überweisen. Niemand konnte weiterhelfen. Bei Anruf bei der Hotline gelangt man in irgendeine Filiale, wo dann niemand eine Auskunft geben kann. Auf unzählige E-Mails wurde nur mir einem Formbrief geantwortet. Auch auf die Frage, wann der Sachverhalt erledigt würde, erhielt weder die Kontoinhaberin noch der Vermieter eine Antwort. Diese Bank kann ich niemanden empfehlen!
Auch nach 2.5 Mon. war es unmöglich eine Verpfändungserklärung für ein Mietkautionskonto zu ändern! Nach Kauf einer Wohnung war es bei der Commerzbank unmöglich eine Verpfändungserklärung für ein Mietkautionskonto zu ändern. Letztlich musste das Konto aufgelöst und die Mieterin musste das Geld an den Vermieter überweisen. Niemand konnte weiterhelfen. Bei Anruf bei der Hotline gelangt man in irgendeine Filiale, wo dann niemand eine Auskunft geben kann. Auf unzählige E-Mails wurde nur mir einem Formbrief geantwortet. Auch auf die Frage, wann der Sachverhalt erledigt würde, erhielt weder die Kontoinhaberin noch der Vermieter eine Antwort. Diese Bank kann ich niemanden empfehlen!
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Nein