Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
18.03.2017 | 16:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe das kostenlose Girokonto über Werbung auf Web.de eröffnet (August 16) und warte bis heute (März 17) auf den versprochenen Best-Choice-Gutschein im Wert von ***. Und dies, obwohl ich deshalb bereits 4x Kontakt mit der zuständigen Commerzbank-Filiale in Hamburg-Poppenbüttel hatte. Passiert ist nicht das Geringste. Kundenservice sieht anders aus! Ich werde das Konto kündigen und zehn Minuten später erneut ein Konto eröffnen. Dann bekomme ich vielleicht den versprochenen Gutschein geschickt. Das Spielchen wiederhole ich so lange, bis ich endlich den Gutschein bekomme... Vielleicht sollte man mal die Verbraucherzentrale über diese Machenschaften von Web.de und der Commerzbank informieren. Service-Note: "Glatte 6"...
Ich habe das kostenlose Girokonto über Werbung auf Web.de eröffnet (August 16) und warte bis heute (März 17) auf den versprochenen Best-Choice-Gutschein im Wert von ***. Und dies, obwohl ich deshalb bereits 4x Kontakt mit der zuständigen Commerzbank-Filiale in Hamburg-Poppenbüttel hatte. Passiert ist nicht das Geringste. Kundenservice sieht anders aus! Ich werde das Konto kündigen und zehn Minuten später erneut ein Konto eröffnen. Dann bekomme ich vielleicht den versprochenen Gutschein geschickt. Das Spielchen wiederhole ich so lange, bis ich endlich den Gutschein bekomme... Vielleicht sollte man mal die Verbraucherzentrale über diese Machenschaften von Web.de und der Commerzbank informieren. Service-Note: "Glatte 6"...
Würde Bank weiterempfehlen
Ja