Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.03.2017 | 10:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mein neues Girokonto bei der Commerzbank schätze ich, weil es ohne Mindesteingang kostenfrei ist, der Service prima und weil ich eine echte Filiale (am Twedter Plack, Flensburg-Mürwik) mit vielen Parkplätzen davor in der Nähe habe. Besonders schätze ich neben den Bankberatern dort auch den Geldautomaten, der Kleingeld in Münzen entgegennimmt. Zur Commerzbank kam ich über eine Werbeaktion von web.de / leider habe ich bislang noch nicht die Werbeprämie (Gutschein über 120 Euro, meine ich, sollte es sein) bekommen - vermutlich habe ich da etwas im Kleingedruckten übersehen. Das ist schade, weil es ja zwischendurch auch ähnliche Werbeaktionen von der Commerzbank direkt gab.
Mein neues Girokonto bei der Commerzbank schätze ich, weil es ohne Mindesteingang kostenfrei ist, der Service prima und weil ich eine echte Filiale (am Twedter Plack, Flensburg-Mürwik) mit vielen Parkplätzen davor in der Nähe habe. Besonders schätze ich neben den Bankberatern dort auch den Geldautomaten, der Kleingeld in Münzen entgegennimmt. Zur Commerzbank kam ich über eine Werbeaktion von web.de / leider habe ich bislang noch nicht die Werbeprämie (Gutschein über 120 Euro, meine ich, sollte es sein) bekommen - vermutlich habe ich da etwas im Kleingedruckten übersehen. Das ist schade, weil es ja zwischendurch auch ähnliche Werbeaktionen von der Commerzbank direkt gab.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja