Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
03.09.2018 | 10:43 Uhr
Liebe Leser/innen, ich bin als Privat Kunde sehr enttäuscht von meiner Commerbank Filiale. Als Premium Kunde steht dem Kunden ein/e Berater/in zur Verfügung. Meine Beraterin bei der Filiale habe ich im Durchschnitt nach 10-11 Anrufen erreicht, sehr oft aber gar nicht erreicht. Falls ich die Beraterin jedoch in Ausnahmefällen erreicht habe, so kann ich voraus davon ausgehen, dass dein Problem auch nach dem Gespräch ungelöst bleibt, weil die Beraterin deine Anfrage anscheinend einfach vergessen hat, bis Du dich wieder bei Ihr meldest. Online Banking Portal von Commerzbank blieb unzählige Male einfach hängen. Also konntest Du ein paar Stunden oder sogar 1 Tag darauf warten, bis Du deine Überweisungen tätigen konntest. Gebühren: unverschämt hohe Gebühren, die in 2018 erneut erhöht wurden. Es gibt ein paar weitere Fälle von denen ich Euch gerne auf Anfrage berichten kann. Aufjedenfall würde ich Euch auf keinen Fall die Commerzbank Filiale *** empfehlen. Mittlerweile habe ich die Bank gewechselt und bin selbstverständlich kein Commerbank Kunde mehr. Mit freundlichen Grüßen Sehr unzufriedener Commerbank Kunde
Liebe Leser/innen, ich bin als Privat Kunde sehr enttäuscht von meiner Commerbank Filiale. Als Premium Kunde steht dem Kunden ein/e Berater/in zur Verfügung. Meine Beraterin bei der Filiale habe ich im Durchschnitt nach 10-11 Anrufen erreicht, sehr oft aber gar nicht erreicht. Falls ich die Beraterin jedoch in Ausnahmefällen erreicht habe, so kann ich voraus davon ausgehen, dass dein Problem auch nach dem Gespräch ungelöst bleibt, weil die Beraterin deine Anfrage anscheinend einfach vergessen hat, bis Du dich wieder bei Ihr meldest. Online Banking Portal von Commerzbank blieb unzählige Male einfach hängen. Also konntest Du ein paar Stunden oder sogar 1 Tag darauf warten, bis Du deine Überweisungen tätigen konntest. Gebühren: unverschämt hohe Gebühren, die in 2018 erneut erhöht wurden. Es gibt ein paar weitere Fälle von denen ich Euch gerne auf Anfrage berichten kann. Aufjedenfall würde ich Euch auf keinen Fall die Commerzbank Filiale *** empfehlen. Mittlerweile habe ich die Bank gewechselt und bin selbstverständlich kein Commerbank Kunde mehr. Mit freundlichen Grüßen Sehr unzufriedener Commerbank Kunde
Würde Bank weiterempfehlen
Nein