Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
20.09.2023 | 03:53 Uhr
Von meinem Girokonto wurden 1000 Euro am Automaten der Commerzbank mit Debitkarte "abgehoben", obwohl ich an dem Tag nicht auch nur in der Nähe der fraglichen Filliale war. Seitdem weigert sich Comdirect, des Schaden wiedergutzumachen und die Firma WorldLine SE schickt mir ein fehlerhaftes Geräteprotokoll mit einem falschen Datum, an dem ich ebenfalls nicht in der Filliale war. Die Sache ist inzwischen bei der Staatsanwaltschaft anhängig und ebenso bei der BAFIN. Von Comdirect keine Reaktion, bisher
Von meinem Girokonto wurden 1000 Euro am Automaten der Commerzbank mit Debitkarte "abgehoben", obwohl ich an dem Tag nicht auch nur in der Nähe der fraglichen Filliale war. Seitdem weigert sich Comdirect, des Schaden wiedergutzumachen und die Firma WorldLine SE schickt mir ein fehlerhaftes Geräteprotokoll mit einem falschen Datum, an dem ich ebenfalls nicht in der Filliale war. Die Sache ist inzwischen bei der Staatsanwaltschaft anhängig und ebenso bei der BAFIN. Von Comdirect keine Reaktion, bisher
Würde Bank weiterempfehlen
Nein