Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
15.05.2023 | 14:31 Uhr
Ohne Ankündigung oder Benachrichtigung wurde einfach das Konto gesperrt. Kein Minusbetrag o.ä. auf dem Konto, trotzdem war von jetzt auf gleich nichts mehr möglich. Trotz mehrerer Nachfragen per eMail und Telefon bekam ich keine Erklärung nur nichts sagende Standardantworten. Genauso "unerwartet" wurde es wieder entsperrt. Die entstandenen Rücklastschriftgebühren wurden natürlich nicht wieder retouniert. Auch Stark: nachdem nun über einen Monat keine Eingänge möglich waren, wurden, da ja keine "regelmäßigen" Geldeingänge von 700,-€ eingegangen waren, auch noch Kontoführungsgebühren berechnet! Daraufhin gab es nur eine Antwort: Kündigung. Nun gab es für mich auch auf das Tagesgeldkonto keine Zinsen mehr! Unglaublich!!! Was in den gesamten Jahren nicht stabil lief, war auch die Push-Tan App. Immer wieder musste diese neu aufgespielt werden, da der Online-Zugang gesperrt war. Insgesamt: NICHT ZU EMPFEHLEN!!!
Ohne Ankündigung oder Benachrichtigung wurde einfach das Konto gesperrt. Kein Minusbetrag o.ä. auf dem Konto, trotzdem war von jetzt auf gleich nichts mehr möglich. Trotz mehrerer Nachfragen per eMail und Telefon bekam ich keine Erklärung nur nichts sagende Standardantworten. Genauso "unerwartet" wurde es wieder entsperrt. Die entstandenen Rücklastschriftgebühren wurden natürlich nicht wieder retouniert. Auch Stark: nachdem nun über einen Monat keine Eingänge möglich waren, wurden, da ja keine "regelmäßigen" Geldeingänge von 700,-€ eingegangen waren, auch noch Kontoführungsgebühren berechnet! Daraufhin gab es nur eine Antwort: Kündigung. Nun gab es für mich auch auf das Tagesgeldkonto keine Zinsen mehr! Unglaublich!!! Was in den gesamten Jahren nicht stabil lief, war auch die Push-Tan App. Immer wieder musste diese neu aufgespielt werden, da der Online-Zugang gesperrt war. Insgesamt: NICHT ZU EMPFEHLEN!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein