Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
02.02.2023 | 12:53 Uhr
Eine einzige Katastrophe! Ich bin seit Jahren Kunde dort, mit Tagesgeldkonto, Depot und dem Angebot cominvest. Seit ein paar Wochen geht gefühlt gar nichts mehr. Ständig Fehlermeldungen, Abbrüche, TAN-Verfahren funktioniert nicht mehr. Damit kann man gar nicht arbeiten. Ich habe die Vermutung, dass dies Absicht ist. Ich weiß zwar nicht warum, aber das fühlt sich für mich so an. Sämtliche Kontaktaufnahmen meinerseits wurde erst nach Tagen mit nichtssagenden Standardschreiben beantwortet. Helfen will oder/und kann keiner. Habe gekündigt und schaue mal was Andere so können.
Eine einzige Katastrophe! Ich bin seit Jahren Kunde dort, mit Tagesgeldkonto, Depot und dem Angebot cominvest. Seit ein paar Wochen geht gefühlt gar nichts mehr. Ständig Fehlermeldungen, Abbrüche, TAN-Verfahren funktioniert nicht mehr. Damit kann man gar nicht arbeiten. Ich habe die Vermutung, dass dies Absicht ist. Ich weiß zwar nicht warum, aber das fühlt sich für mich so an. Sämtliche Kontaktaufnahmen meinerseits wurde erst nach Tagen mit nichtssagenden Standardschreiben beantwortet. Helfen will oder/und kann keiner. Habe gekündigt und schaue mal was Andere so können.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein