Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
04.06.2019 | 14:29 Uhr
Ich war seit 11 Jahren (2008) Kunde bei comdirect und bisher auch zufrieden. Dann kündigte man mir ohne Angaben und ohne Rücksprache die gesamte Bankverbindung (Giro, Tagesgeld, Depot) mit dem Hinweis auf die AGB´s. Da ich gerade mein Depot angefangen hatte zu nutzen rentiert sich das Geschäft eigentlich noch mehr für die comdirect?! Bisher hatte ich keine Liquiditätsproblem, alles im Grünen Bereich und jetzt das?!? Auch eine bitte um Prüfung brachte kein anderes Ergebnis. Der Service war bisher immer sehr kompetent, freundlich und Hilfsbereit. SCHADE
Ich war seit 11 Jahren (2008) Kunde bei comdirect und bisher auch zufrieden. Dann kündigte man mir ohne Angaben und ohne Rücksprache die gesamte Bankverbindung (Giro, Tagesgeld, Depot) mit dem Hinweis auf die AGB´s. Da ich gerade mein Depot angefangen hatte zu nutzen rentiert sich das Geschäft eigentlich noch mehr für die comdirect?! Bisher hatte ich keine Liquiditätsproblem, alles im Grünen Bereich und jetzt das?!? Auch eine bitte um Prüfung brachte kein anderes Ergebnis. Der Service war bisher immer sehr kompetent, freundlich und Hilfsbereit. SCHADE
Würde Bank weiterempfehlen
Nein