Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.01.2018 | 16:36 Uhr
Ich habe bei Cashper jetzt schon mehrmals Kleinkredite beantragt und sowohl mit, als auch ohne Zusatzleistungen verlief die Auszahlung immer schnell und ohne Probleme. Was aber besonders Hervorzuheben ist: Ich war einmal spontan gesundheitlich verhindert, wodurch ich leider die Rückzahlung nicht pünktlich tätigen konnte. Ich habe das aber erst viel zu spät realisiert und hatte dann schon einige Benachrichtigungen auf dem Handy. Ich hatte echt ein ungutes Gefühl und habe mich direkt per E-Mail beim Kundenservice gemeldet. Dieser war ausgesprochen freundlich (trotz einer recht großen Verzögerung in der Rückzahlung, ich war knapp einen Monat lang im Krankenhaus!) und hat sich direkt damit befasst. Lediglich den Vermerk, dass ich nicht sprechen könne haben sie ignoriert und weiterhin versucht mich per Anruf zu erreichen. Das ist aber nur ein kleines Ärgernis gewesen. Durch die Direktzahlungsmethode auf der Website konnte die Rückzahlung dann auch ohne weitere Umwege getätigt werden und alles war abgeschlossen. Ein neuer Minikredit konnte dann auch wieder beantragt werden. Ich möchte hier vor allem die Mitarbeiter und die Kommunikationsgeschwindigkeit loben, davor habe ich aufrichtigen Respekt.
Ich habe bei Cashper jetzt schon mehrmals Kleinkredite beantragt und sowohl mit, als auch ohne Zusatzleistungen verlief die Auszahlung immer schnell und ohne Probleme. Was aber besonders Hervorzuheben ist: Ich war einmal spontan gesundheitlich verhindert, wodurch ich leider die Rückzahlung nicht pünktlich tätigen konnte. Ich habe das aber erst viel zu spät realisiert und hatte dann schon einige Benachrichtigungen auf dem Handy. Ich hatte echt ein ungutes Gefühl und habe mich direkt per E-Mail beim Kundenservice gemeldet. Dieser war ausgesprochen freundlich (trotz einer recht großen Verzögerung in der Rückzahlung, ich war knapp einen Monat lang im Krankenhaus!) und hat sich direkt damit befasst. Lediglich den Vermerk, dass ich nicht sprechen könne haben sie ignoriert und weiterhin versucht mich per Anruf zu erreichen. Das ist aber nur ein kleines Ärgernis gewesen. Durch die Direktzahlungsmethode auf der Website konnte die Rückzahlung dann auch ohne weitere Umwege getätigt werden und alles war abgeschlossen. Ein neuer Minikredit konnte dann auch wieder beantragt werden. Ich möchte hier vor allem die Mitarbeiter und die Kommunikationsgeschwindigkeit loben, davor habe ich aufrichtigen Respekt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja