Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
27.10.2016 | 13:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
An sich ein gutes Angebot, konnte den Service problemlos in Anspruch nehmen. Auszahlung erfolgt, wie ausgewählt, Rückzahlung zu den genannten Konditionen. Leider muss man seinen Kreditwunsch immer per SMS bestätigen. Dazu werden Schlagworte gesendet, welche man per Antwort zurück schicken muss. Möchte man keine Sonderkonditionen wie Blitzauszahlung oder bevorzugte Bearbeitung, muss man sich besonders informieren, welchen Code man zurückschickt, da diese einem selbstverständlich nicht offen erklärt werde. Teilweise bekommt man dann gar keine Auswahl, welche Art von Abfertigung man wünscht, ich habe dann immer einfach Schlagworte wie "Blitz" weggelassen, irgendwann merkt Cashper, dass man keine teuren Extras möchte und sagt einem, was man dann zurückschicken muss. Einmal habe ich die Schlagworte so zurückgesendet, wie sie bei mir ankamen, da sie nichts besonderes an sich hatten. Außerdem habe ich auch keinerlei "Sonderabfertigung" gewünscht und ging davon aus, dass dies dann eben auf normalem Wege bearbeitet wird. Das Geld hatte ich direkt am nächsten Morgen auf dem Konto, was mich schon verwunderte. Die Rechnung kam; Ich habe mit meiner SMS eine schnellere Auszahlung gewählt, welche 75,00€ extra kostet. Ich habe den Kredit widerrufen, da es für mich eine Frechheit ist, ohne, dass ich bei der Beantragung eine Sonderkondition wähle, mir so eine *** unterzujubeln. Seit des Widerrufes zahlt mir die Bank keinen Kredit mehr aus, was meines Erachtens ziemlich lächerlich ist, wenn man in Deutschland berechtigt ist, Verträge zu widerrufen. Also: Solange man genau drauf achtet, welchen Service man auswählt, eine unkomplizierte Sache, für die *** und versuchten Geldeintreibereien sowie die "eingeschnappte" Reaktion auf EINEN Widerruf jedoch nur eine befriedigende Bewertung von mir möglich.
An sich ein gutes Angebot, konnte den Service problemlos in Anspruch nehmen. Auszahlung erfolgt, wie ausgewählt, Rückzahlung zu den genannten Konditionen. Leider muss man seinen Kreditwunsch immer per SMS bestätigen. Dazu werden Schlagworte gesendet, welche man per Antwort zurück schicken muss. Möchte man keine Sonderkonditionen wie Blitzauszahlung oder bevorzugte Bearbeitung, muss man sich besonders informieren, welchen Code man zurückschickt, da diese einem selbstverständlich nicht offen erklärt werde. Teilweise bekommt man dann gar keine Auswahl, welche Art von Abfertigung man wünscht, ich habe dann immer einfach Schlagworte wie "Blitz" weggelassen, irgendwann merkt Cashper, dass man keine teuren Extras möchte und sagt einem, was man dann zurückschicken muss. Einmal habe ich die Schlagworte so zurückgesendet, wie sie bei mir ankamen, da sie nichts besonderes an sich hatten. Außerdem habe ich auch keinerlei "Sonderabfertigung" gewünscht und ging davon aus, dass dies dann eben auf normalem Wege bearbeitet wird. Das Geld hatte ich direkt am nächsten Morgen auf dem Konto, was mich schon verwunderte. Die Rechnung kam; Ich habe mit meiner SMS eine schnellere Auszahlung gewählt, welche 75,00€ extra kostet. Ich habe den Kredit widerrufen, da es für mich eine Frechheit ist, ohne, dass ich bei der Beantragung eine Sonderkondition wähle, mir so eine *** unterzujubeln. Seit des Widerrufes zahlt mir die Bank keinen Kredit mehr aus, was meines Erachtens ziemlich lächerlich ist, wenn man in Deutschland berechtigt ist, Verträge zu widerrufen. Also: Solange man genau drauf achtet, welchen Service man auswählt, eine unkomplizierte Sache, für die *** und versuchten Geldeintreibereien sowie die "eingeschnappte" Reaktion auf EINEN Widerruf jedoch nur eine befriedigende Bewertung von mir möglich.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja