Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.5
24.08.2016 | 13:09 Uhr
Bei meinem ersten Anruf war ich sehr zufrieden, über die Freundlichkeit der Mitarbeiterin ! Bei meinem letzten Anruf wollte ich noch genau erklärt haben was ich per SMS antworten muss, damit ich dem Kredit zustimme und die Summe überwiesen wird.... Daraufhin antworte die Sachbearbeiterin (ich glaube Fr. xxx) sehr unfreundlich " ja lesen sie doch selber nach" ich wiederholte sie sollte es mir doch bitte netter weise auch noch erklären, ich bin Kunde, sie drauf wieder "Nein".... SEHR UNFREUNDLICH ! Die schnelle Überweisung innerhalb weniger Stunden weise ich sehr positiv ! Alles in allem, schnelle Abwicklung, nur die Kundenberatung unfreundlich, ich denke der Kunde welcher der Dame auch im weitesten Sinne den Arbeitsplatz sichert, sollte anders behandelt werden !
Bei meinem ersten Anruf war ich sehr zufrieden, über die Freundlichkeit der Mitarbeiterin ! Bei meinem letzten Anruf wollte ich noch genau erklärt haben was ich per SMS antworten muss, damit ich dem Kredit zustimme und die Summe überwiesen wird.... Daraufhin antworte die Sachbearbeiterin (ich glaube Fr. xxx) sehr unfreundlich " ja lesen sie doch selber nach" ich wiederholte sie sollte es mir doch bitte netter weise auch noch erklären, ich bin Kunde, sie drauf wieder "Nein".... SEHR UNFREUNDLICH ! Die schnelle Überweisung innerhalb weniger Stunden weise ich sehr positiv ! Alles in allem, schnelle Abwicklung, nur die Kundenberatung unfreundlich, ich denke der Kunde welcher der Dame auch im weitesten Sinne den Arbeitsplatz sichert, sollte anders behandelt werden !
Würde Bank weiterempfehlen
Nein