Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
23.06.2014 | 14:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Persönliche Betreuung ist Prima. Schlecht is allenfalls die oft sehr späte Reaktion auf mails. Dies war bei mein erste Kontakt für 2 Monate auch schon der Fall. Ich habe 2x mailen und anrufen mussen um Antwort zu bekommen bei meine eerste Anfrage. Da mus einfach ein Kommunikation Fehler sein weil alle Gespräche verliefen sehr Freundlich und hilfsbereit.
Persönliche Betreuung ist Prima. Schlecht is allenfalls die oft sehr späte Reaktion auf mails. Dies war bei mein erste Kontakt für 2 Monate auch schon der Fall. Ich habe 2x mailen und anrufen mussen um Antwort zu bekommen bei meine eerste Anfrage. Da mus einfach ein Kommunikation Fehler sein weil alle Gespräche verliefen sehr Freundlich und hilfsbereit.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja