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Gesamtbewertung1.0
22.06.2021 | 15:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Support antwortet leider nicht auf E-Mails. Meine E-Mail Anfrage vom 17.05. blieb komplett unbeantwortet (Stand 22.06.). Meine E-Mail Anfrage von Sonntagnacht wurde dann am Dienstag beantwortet, wenige Stunden nachdem ich eine negative Rezension veröffentlicht hatte. Wenn man nach der Depot-Eröffnung bei CapTrader ein Depot direkt bei Interactive Brokers eröffnen möchte (die deutlich günstigere Konditionen haben), braucht man zudem die explizite Zustimmung des CapTrader Supports. Dies gilt sogar bis 6 Monate nach der Kündigung bei CapTrader. Hintergrund ist, dass CapTrader ein Interactive Brokers Reseller ist. Diese Zustimmung fehlt mir leider von CapTrader bisher.
Support antwortet leider nicht auf E-Mails. Meine E-Mail Anfrage vom 17.05. blieb komplett unbeantwortet (Stand 22.06.). Meine E-Mail Anfrage von Sonntagnacht wurde dann am Dienstag beantwortet, wenige Stunden nachdem ich eine negative Rezension veröffentlicht hatte. Wenn man nach der Depot-Eröffnung bei CapTrader ein Depot direkt bei Interactive Brokers eröffnen möchte (die deutlich günstigere Konditionen haben), braucht man zudem die explizite Zustimmung des CapTrader Supports. Dies gilt sogar bis 6 Monate nach der Kündigung bei CapTrader. Hintergrund ist, dass CapTrader ein Interactive Brokers Reseller ist. Diese Zustimmung fehlt mir leider von CapTrader bisher.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein