Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
01.11.2021 | 19:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bisher finde ich alles im Zusammenhang mit CapTrade vollkommen unübersichtlich. Des Weiteren waren die telefonischen Kontakt nicht wirklich optimal. Ich hatte immer das Gefühl, dass man keine Lust hatte zu helfen. Falls sich hier kein Gewöhnungsprozess einstellen sollte, werde ich das Konto wahrscheinlich wieder schließen. Soweit die aktuelle Momentaufnahmen. Sie hatten ja gefragt...
Bisher finde ich alles im Zusammenhang mit CapTrade vollkommen unübersichtlich. Des Weiteren waren die telefonischen Kontakt nicht wirklich optimal. Ich hatte immer das Gefühl, dass man keine Lust hatte zu helfen. Falls sich hier kein Gewöhnungsprozess einstellen sollte, werde ich das Konto wahrscheinlich wieder schließen. Soweit die aktuelle Momentaufnahmen. Sie hatten ja gefragt...
Würde Bank weiterempfehlen
Nein