Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
28.03.2022 | 18:58 Uhr
Anfragen für Produkte die über Konten und Überweisungen hinausgehen sehr langwierig; Kundenberater übernehmen keine Verantwortung und verweisen nur auf Fachbereiche im Hintergrund (diese befassen sich mit formalen Kriterien, bevor sie sich mit Inhalten im Detail befassen, lehnen sie lieber Geschäft ab). Meist hat man, bis man mit der BW Bank durch ist, von einem günstigeren und besser funktionierenden Anbieter ein Angebot.
Anfragen für Produkte die über Konten und Überweisungen hinausgehen sehr langwierig; Kundenberater übernehmen keine Verantwortung und verweisen nur auf Fachbereiche im Hintergrund (diese befassen sich mit formalen Kriterien, bevor sie sich mit Inhalten im Detail befassen, lehnen sie lieber Geschäft ab). Meist hat man, bis man mit der BW Bank durch ist, von einem günstigeren und besser funktionierenden Anbieter ein Angebot.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein