Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
26.04.2017 | 12:56 Uhr
Diese Bank spielt mit dem Ruf und der Geschäftsttätigkeit Ihrer Kunden. Sie hat Ostern nach über 10 Jahren einwandfrei arbeitenedem System das Online-Banking umgestellt, ohne das mir als Kunde darüber eine Information zuging. Seit 3 Tagen verbringe ich Stunden am Telefon und Hotlines, um Hilfe zu erhalten. Vergebens. Verantwortliche und kompetente Mitarbeiter sind nicht erreichbar, zu Filialleitungen und Beschwerdestellen darf nicht durchgestellt werden. Einfach nur peinlich.
Diese Bank spielt mit dem Ruf und der Geschäftsttätigkeit Ihrer Kunden. Sie hat Ostern nach über 10 Jahren einwandfrei arbeitenedem System das Online-Banking umgestellt, ohne das mir als Kunde darüber eine Information zuging. Seit 3 Tagen verbringe ich Stunden am Telefon und Hotlines, um Hilfe zu erhalten. Vergebens. Verantwortliche und kompetente Mitarbeiter sind nicht erreichbar, zu Filialleitungen und Beschwerdestellen darf nicht durchgestellt werden. Einfach nur peinlich.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein