Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.5
23.03.2017 | 17:52 Uhr
Für einen älteren Herrn, der im Pflegeheim ist, sollte ich Überweisungsvordrucke holen, weil er keine mehr hatte. Das wollte ich gerne für ihn erledigen. Ich habe bei der BW-Bank aber keine erhalten, mit der Begründung, dass ich kein Kunde bin und auch keine Vollmacht habe. Hallo? Geht’s noch? Ich wollte nur Blanko-Vordrucke! So musste ich den gehbehinderten Mann hinfahren, damit er das selbst erledigt. Ärgerlich! Das kenne ich von keiner anderen Bank und Kundenservice sieht anders aus. Die BW-Bank hat mich auch bei anderen Gelegenheiten davon überzeugt, dass strengste Bürokratie oberstes Gebot ist. Aus diesem Grund hatte ich bereits vorletztes Jahr sämtliche Konten von mir dort aufgelöst und habe es bis heute nicht bereut.
Für einen älteren Herrn, der im Pflegeheim ist, sollte ich Überweisungsvordrucke holen, weil er keine mehr hatte. Das wollte ich gerne für ihn erledigen. Ich habe bei der BW-Bank aber keine erhalten, mit der Begründung, dass ich kein Kunde bin und auch keine Vollmacht habe. Hallo? Geht’s noch? Ich wollte nur Blanko-Vordrucke! So musste ich den gehbehinderten Mann hinfahren, damit er das selbst erledigt. Ärgerlich! Das kenne ich von keiner anderen Bank und Kundenservice sieht anders aus. Die BW-Bank hat mich auch bei anderen Gelegenheiten davon überzeugt, dass strengste Bürokratie oberstes Gebot ist. Aus diesem Grund hatte ich bereits vorletztes Jahr sämtliche Konten von mir dort aufgelöst und habe es bis heute nicht bereut.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein