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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
04.11.2018 | 10:33 Uhr
Ich habe hier nur eine Kreditkarte. Das Begleitschreiben zu der Übersendung der Karte war von oben bis unten mit Kaffeeflecken übersät. Das empfand ich zunächst nicht bedenklich, mittlerweile zeigt es aber die Umgangsform der Bank mit Ihren Kunden. Auf einen Brief mit der Bitte um Kontaktaufnahme vom 18.09.2018 hat die Bank bis heute nicht geantwortet. Inhaltlich ging es unter Anderem um den Komfortverlust, gegenüber meiner alter Kreditkarte, überall unterschreiben zu müssen anstatt meine PIN einzugeben. In einem ersten Gespräch hatte die Bank behauptet das länge an den Geschäften die die Bankpin der BW-Bank nicht akzeptieren. Das finde ich sehr erstaunlich. Ich bin sehr entäuscht von dieser Bank und hätte mir bei dem Namen mehr Kundennähe erwartet!
Ich habe hier nur eine Kreditkarte. Das Begleitschreiben zu der Übersendung der Karte war von oben bis unten mit Kaffeeflecken übersät. Das empfand ich zunächst nicht bedenklich, mittlerweile zeigt es aber die Umgangsform der Bank mit Ihren Kunden. Auf einen Brief mit der Bitte um Kontaktaufnahme vom 18.09.2018 hat die Bank bis heute nicht geantwortet. Inhaltlich ging es unter Anderem um den Komfortverlust, gegenüber meiner alter Kreditkarte, überall unterschreiben zu müssen anstatt meine PIN einzugeben. In einem ersten Gespräch hatte die Bank behauptet das länge an den Geschäften die die Bankpin der BW-Bank nicht akzeptieren. Das finde ich sehr erstaunlich. Ich bin sehr entäuscht von dieser Bank und hätte mir bei dem Namen mehr Kundennähe erwartet!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein