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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.5
02.03.2018 | 10:19 Uhr
Die Bank sperrt Guthaben von P Konten, obwohl der Freibetrag bei Weitem noch nicht aufgebraucht ist. Sie sperrt zudem ALG 2 Leistungen, obwohl diese unpfändbar sind und dem Kunden zu Verfügung stehen müssen. Sachbearbeiter beantworten Mails erst, wenn man so richtig Druck aufbaut. Die Antworten sind oberflächlich und man erkennt deutlich, dass sie die Rechtslage nicht kennen. Menschen kommen so in Not, obwohl sie Geld auf dem Konto haben. Eine Schande!!
Die Bank sperrt Guthaben von P Konten, obwohl der Freibetrag bei Weitem noch nicht aufgebraucht ist. Sie sperrt zudem ALG 2 Leistungen, obwohl diese unpfändbar sind und dem Kunden zu Verfügung stehen müssen. Sachbearbeiter beantworten Mails erst, wenn man so richtig Druck aufbaut. Die Antworten sind oberflächlich und man erkennt deutlich, dass sie die Rechtslage nicht kennen. Menschen kommen so in Not, obwohl sie Geld auf dem Konto haben. Eine Schande!!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein