Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.12.2020 | 15:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abwicklung ging schnell, sowohl vom Antrag bis zur Auszahlung. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter war am Telefon immer erreichbar. Aber mal eine Meinung zum Webdesign und zu den E-Mails: Das Webdesign insbesondere während des Antrags wirkt höchst unseriös, auch wenn dies ein wirklich seriöser Kreditvermittler ist. Beispiel: Der Check-Balken, der sich auf 100% auflädt sagt nicht aus, ob alles klappt, er ist tatsächlich nur Attrappe. Genauso die Aussage: „Der Kreditbetrag wurde für Sie reserviert.“ Als wenn da ein kleiner Kobold sitzt der für einen schonmal Geld beiseite legt. Bei meinem vorletzten Antrag bekam ich eine Mail mit Instruktionen zum Ausfüllen des Vertrags. Alles gut und schön. Doch jemand hat sich bei den Schriftarten so sehr ausgetobt, hier fett geschrieben, da kursiv, hier fünf Ausrufezeichen hintereinander. Nichts für ungut, ich mag Ihren Service und bin für Ihre Hilfe sehr dankbar! Wenn ich aber nicht wüsste, dass BonKredit seriös ist, dann hätte ich den Antrag nicht weiter beachtet. Man sollte vielleicht mal das Weblayout sowie das einiger, nicht aller, Anschreiben prüfen und bearbeiten, da fehlt mir etwas an Professionalität.
Die Abwicklung ging schnell, sowohl vom Antrag bis zur Auszahlung. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter war am Telefon immer erreichbar. Aber mal eine Meinung zum Webdesign und zu den E-Mails: Das Webdesign insbesondere während des Antrags wirkt höchst unseriös, auch wenn dies ein wirklich seriöser Kreditvermittler ist. Beispiel: Der Check-Balken, der sich auf 100% auflädt sagt nicht aus, ob alles klappt, er ist tatsächlich nur Attrappe. Genauso die Aussage: „Der Kreditbetrag wurde für Sie reserviert.“ Als wenn da ein kleiner Kobold sitzt der für einen schonmal Geld beiseite legt. Bei meinem vorletzten Antrag bekam ich eine Mail mit Instruktionen zum Ausfüllen des Vertrags. Alles gut und schön. Doch jemand hat sich bei den Schriftarten so sehr ausgetobt, hier fett geschrieben, da kursiv, hier fünf Ausrufezeichen hintereinander. Nichts für ungut, ich mag Ihren Service und bin für Ihre Hilfe sehr dankbar! Wenn ich aber nicht wüsste, dass BonKredit seriös ist, dann hätte ich den Antrag nicht weiter beachtet. Man sollte vielleicht mal das Weblayout sowie das einiger, nicht aller, Anschreiben prüfen und bearbeiten, da fehlt mir etwas an Professionalität.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja