Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
21.03.2023 | 06:35 Uhr
Die Bearbeitung von Anfragen und Anträgen ist unterirdisch - völlig aus der Zeit gefallen. An der Hotline wurde ich 5 mal nach 20 Minuten einfach rausgeworfen. Anfragen per E-Mail werden grundsätzlich unzuverlässig beantwortet (oft erfolgt keine Antwort und man muss die Mail 4-5 mal schreiben). Per Post funktioniert es oft - aber halt mit einer Wartezeit von mindestens einem Monat. Wenn man hier wirklich das Darlehen in Anspruch nehmen will sollte man möglichst 1 Jahr vor der geplanten Investition mit der BHW in Kontakt treten um das Geld dann auch 1 Jahre nach Fertigstellung des Hauses zu haben. Unglaublich und völlig unbrauchbar. Finger weg!
Die Bearbeitung von Anfragen und Anträgen ist unterirdisch - völlig aus der Zeit gefallen. An der Hotline wurde ich 5 mal nach 20 Minuten einfach rausgeworfen. Anfragen per E-Mail werden grundsätzlich unzuverlässig beantwortet (oft erfolgt keine Antwort und man muss die Mail 4-5 mal schreiben). Per Post funktioniert es oft - aber halt mit einer Wartezeit von mindestens einem Monat. Wenn man hier wirklich das Darlehen in Anspruch nehmen will sollte man möglichst 1 Jahr vor der geplanten Investition mit der BHW in Kontakt treten um das Geld dann auch 1 Jahre nach Fertigstellung des Hauses zu haben. Unglaublich und völlig unbrauchbar. Finger weg!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein