Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
07.07.2021 | 17:29 Uhr
Seit letztem Sommer warten wir nun auf die Auszahlung zweier Bausparverträge. Nachdem alle 3 Monate etwas neues Verlangt wurde, 3× Mal die Steueridentifikationsnummer eingereicht werden musste, hieß es vor einem Monat endlich, dass die Woche darauf endlich die Auszahlung erfolgen solle... plötzlich hielten sie die Unterschrift für nicht authentisch, sodass wir erstmal eine Kopie des Personalausweises einschicken mussten. Am darauffolgenden Montag hieß es dann: "diese Woche können wir mit der Auszahlung rechnen", am Freitag riefen wir erneut an. Dann war das ganze plötzlich grade erst ins Abrechnungszentrum gekommen,dann hieß es WIEDER im Laufe der nächsten Woche... Nun jetzt hieß es am Montag, die Überweisung wäre raus! (Vormittags), es müsste also eigentlich Dienstag oder Mittwoch ankommen. So besagen es auch die GESETZLICHEN FRISTEN!!! Naja heute am Mittwoch hieß es dann wieder "Morgen". ***, ich bekomme schon schlechte Laune, wenn ich daran denke, dass dies nur einer der zwei Verträge ist.. Wir waren seit ca. 10 Jahren Kunde dort, das ändert sich bei Kauf einer neuen Immobilie oder auch irgendwas anderem auf jedenfall. Niemals wieder!! Gott sei dank sind wir bald weg! ***
Seit letztem Sommer warten wir nun auf die Auszahlung zweier Bausparverträge. Nachdem alle 3 Monate etwas neues Verlangt wurde, 3× Mal die Steueridentifikationsnummer eingereicht werden musste, hieß es vor einem Monat endlich, dass die Woche darauf endlich die Auszahlung erfolgen solle... plötzlich hielten sie die Unterschrift für nicht authentisch, sodass wir erstmal eine Kopie des Personalausweises einschicken mussten. Am darauffolgenden Montag hieß es dann: "diese Woche können wir mit der Auszahlung rechnen", am Freitag riefen wir erneut an. Dann war das ganze plötzlich grade erst ins Abrechnungszentrum gekommen,dann hieß es WIEDER im Laufe der nächsten Woche... Nun jetzt hieß es am Montag, die Überweisung wäre raus! (Vormittags), es müsste also eigentlich Dienstag oder Mittwoch ankommen. So besagen es auch die GESETZLICHEN FRISTEN!!! Naja heute am Mittwoch hieß es dann wieder "Morgen". ***, ich bekomme schon schlechte Laune, wenn ich daran denke, dass dies nur einer der zwei Verträge ist.. Wir waren seit ca. 10 Jahren Kunde dort, das ändert sich bei Kauf einer neuen Immobilie oder auch irgendwas anderem auf jedenfall. Niemals wieder!! Gott sei dank sind wir bald weg! ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein