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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.5
12.12.2019 | 11:38 Uhr
Mitarbeiter in der Filiale kennen die Prozesse beim Online Banking und auch in der Zusammenarbeit mit den Verbundpartnern nicht. Einrichten eines zusätzlichen (berechtigten) online Banking users bedarf 4 kundeninitierter Kontakte, da zugesandte Informationen/Unterlagen falsch und unvollständig sind Ebenso der Zugriff auf ein Depot bei der Deka konnte binnen 8 Wochen nicht ermöglicht werden, da Unterlagen in der BW Bank verloren gingen und dann unvollständig weitergeleitet wurden
Mitarbeiter in der Filiale kennen die Prozesse beim Online Banking und auch in der Zusammenarbeit mit den Verbundpartnern nicht. Einrichten eines zusätzlichen (berechtigten) online Banking users bedarf 4 kundeninitierter Kontakte, da zugesandte Informationen/Unterlagen falsch und unvollständig sind Ebenso der Zugriff auf ein Depot bei der Deka konnte binnen 8 Wochen nicht ermöglicht werden, da Unterlagen in der BW Bank verloren gingen und dann unvollständig weitergeleitet wurden
Würde Bank weiterempfehlen
Nein