Ich habe offensichtlich doppelt so viel für meine Haftpflichtversicherung bezahlt. Ich weiß nicht wie lange schon. Ich finde absurd, das man Kunden die schon seit 10 Jahren diese Versicherung haben, nicht informiert, dass sich die Preise geändert haben. Klar wenn die Preise steigen muss man informieren. Leider kümmert man sich nicht um Kunden wenn Preise niedriger werden. Weil, so die Antwort am Telefon: wir können ja nicht alle Kunden informieren. Völliger Schwachsinn! Sehr sehr ärgerlich.
Ich habe offensichtlich doppelt so viel für meine Haftpflichtversicherung bezahlt. Ich weiß nicht wie lange schon. Ich finde absurd, das man Kunden die schon seit 10 Jahren diese Versicherung haben, nicht informiert, dass sich die Preise geändert haben. Klar wenn die Preise steigen muss man informieren. Leider kümmert man sich nicht um Kunden wenn Preise niedriger werden. Weil, so die Antwort am Telefon: wir können ja nicht alle Kunden informieren. Völliger Schwachsinn! Sehr sehr ärgerlich.