Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.09.2022 | 06:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Als ich die Versicherung online abschliessen wollte, funktionierte das Feld "Name" beim Eingeben der Kreditkartendetails nicht (Feld war inaktiv). Ich habe es an 2 Tagen zu unterschiedlichen Zeiten versucht, erst am 3. Tag hat es dann plötzlich funktioniert. Das ist meine einzige Kritik, sonst hat alles fehlerfrei funktioniert, auch haben wir einen super Berater (***), welcher unser immer zur Verfügung steht wenn Versicherungsfragen anstehen :-).
Als ich die Versicherung online abschliessen wollte, funktionierte das Feld "Name" beim Eingeben der Kreditkartendetails nicht (Feld war inaktiv). Ich habe es an 2 Tagen zu unterschiedlichen Zeiten versucht, erst am 3. Tag hat es dann plötzlich funktioniert. Das ist meine einzige Kritik, sonst hat alles fehlerfrei funktioniert, auch haben wir einen super Berater (***), welcher unser immer zur Verfügung steht wenn Versicherungsfragen anstehen :-).
Würde Bank weiterempfehlen
Ja