Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
14.02.2022 | 11:46 Uhr
Ich habe noch nie so einen schlechten Kundenservice erlebt. Elendig lange Wartezeit am Telefon. Dann bekommt man einen Service-Mitarbeiter*in, die, ich zitiere "keine Ahnung von der Thematik" hat. Man wird daraufhin verwiesen sich doch schriftlich zu melden, was ich aber auch schon seit 2 (!!!!) Jahren versuche. Es meldet sie NIE einer zurück. Seit 2 Jahren! Hände weg von dieser Versicherung! Ich kann leider nicht kündigen, da es sich um eine Riester handelt. Das wird wahrscheinlich auch mies ausgenutzt.
Ich habe noch nie so einen schlechten Kundenservice erlebt. Elendig lange Wartezeit am Telefon. Dann bekommt man einen Service-Mitarbeiter*in, die, ich zitiere "keine Ahnung von der Thematik" hat. Man wird daraufhin verwiesen sich doch schriftlich zu melden, was ich aber auch schon seit 2 (!!!!) Jahren versuche. Es meldet sie NIE einer zurück. Seit 2 Jahren! Hände weg von dieser Versicherung! Ich kann leider nicht kündigen, da es sich um eine Riester handelt. Das wird wahrscheinlich auch mies ausgenutzt.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein