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Gesamtbewertung3.0
23.01.2017 | 18:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr geehrte Damen u Herren, um es kurz zu machen.. 1. Alles ging an sich unkompliziert, aber: 2. ich habe eine Auslandsreisevers. vom 30.07.-06.08.17 abschließen wollen. Warum wurde bereits nach Mitteilung der Versicherungsinanspruchnahme für diesen Zeitbereich 1 Tag darauf, in meinem Fall bereits am 18.01.2017 der Betrag von meinem Konto abgebucht? Es reicht doch den Betrag für die Reisevers. 14 Tage vor Reiseantritt abzubuchen. Insofern gäbe man dem Vers.-nehmer auch die Chance, bei Nichtzustandekommen der Reise, noch rechtzeitig zurückzutreten. Dabei geht es nicht um die Höhe des abzubuchenden Betrages, sondern um' s Prinzip. Vielen Dank ***
Sehr geehrte Damen u Herren, um es kurz zu machen.. 1. Alles ging an sich unkompliziert, aber: 2. ich habe eine Auslandsreisevers. vom 30.07.-06.08.17 abschließen wollen. Warum wurde bereits nach Mitteilung der Versicherungsinanspruchnahme für diesen Zeitbereich 1 Tag darauf, in meinem Fall bereits am 18.01.2017 der Betrag von meinem Konto abgebucht? Es reicht doch den Betrag für die Reisevers. 14 Tage vor Reiseantritt abzubuchen. Insofern gäbe man dem Vers.-nehmer auch die Chance, bei Nichtzustandekommen der Reise, noch rechtzeitig zurückzutreten. Dabei geht es nicht um die Höhe des abzubuchenden Betrages, sondern um' s Prinzip. Vielen Dank ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja