Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
16.04.2019 | 16:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr unzufrieden mit der Barmenia Versicherung, weil man sämtliche Anliegen nicht telefonisch klären kann. Man wird immer wieder auf die Internetseite (***) verwiesen, die mir in meinem Fall auch nicht weiterhelfen konnte. Eine telefonische Klärung mit *** war nicht möglich, die haben mich an die Barmenia verwiesen (***!!!). Der Vertrag den ich dann auf der Internetseite zu erstellen glaubte, ging allerdings völlig in die Hose. Das Auto von meinem Mann sollte eigentlich jetzt auf meinen Namen laufen. Doch dann kam ein Vertrag, wieder auf den Namen meines Mannes, als Zweitwagen auf *** % mit einem Rechnungsbetrag von € ***.Und die wurden auch gleich abgebucht. Deshalb kommuniziere ich lieber persönlich und nicht über den Computer. Doch das ist bei der Barmenia ja leider nicht möglich. Aufgrund dessen werde ich meine Verträge dort kündigen.
Ich bin sehr unzufrieden mit der Barmenia Versicherung, weil man sämtliche Anliegen nicht telefonisch klären kann. Man wird immer wieder auf die Internetseite (***) verwiesen, die mir in meinem Fall auch nicht weiterhelfen konnte. Eine telefonische Klärung mit *** war nicht möglich, die haben mich an die Barmenia verwiesen (***!!!). Der Vertrag den ich dann auf der Internetseite zu erstellen glaubte, ging allerdings völlig in die Hose. Das Auto von meinem Mann sollte eigentlich jetzt auf meinen Namen laufen. Doch dann kam ein Vertrag, wieder auf den Namen meines Mannes, als Zweitwagen auf *** % mit einem Rechnungsbetrag von € ***.Und die wurden auch gleich abgebucht. Deshalb kommuniziere ich lieber persönlich und nicht über den Computer. Doch das ist bei der Barmenia ja leider nicht möglich. Aufgrund dessen werde ich meine Verträge dort kündigen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein