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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
02.03.2019 | 11:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich persönlich kann die OP Kostenversicherung für Hunde bei der Barmenia Direkt NICHT weiterempfehlen, da ich äußerst unzufrieden bin mit dem Service, der Bearbeitungszeit und der Freundlichkeit, und dass zuviele Abbuchungen erfolgt sind, auch noch nach Bestätigung der Kündigung. Es dauerte über 2 Wochen bis meine Mail überhaupt mal beantwortet wurde, ich musste zweimal mailen. Die Antwort der Versicherung war maximal pietätslos. Es wird quasi eine Beratung für eine erneute Versicherung angeboten - jedoch ist mein Hund verstorben (Kündigungsgrund). Vor 3 Wochen habe ich angefragt ob ein Teil der Klinikkosten übernommen wird, oder ob kein Versicherungsfall gegeben ist. Antwort habe ich keine erhalten. Mittlerweile bin ich schon froh, wenn keine weiteren Einzüge vorgenommen werden und ich hoffentlich zügig zuviel eingezogene Beiträge (4 Monatsbeiträge für eine Zeit von weniger als 2 Monaten Vertrag) zügig zurück bekomme. Es ist für mich nicht nachvollziehbar wieso in 2 Monaten 4 Beiträge eingezogen werden. Ich persönlich mag mich weder im Sterbefall meines Hundes, noch im Krankheitsfall so rum ärgern müssen und würde mir schnellen, freundlichen und transparenten Service wünschen.
Ich persönlich kann die OP Kostenversicherung für Hunde bei der Barmenia Direkt NICHT weiterempfehlen, da ich äußerst unzufrieden bin mit dem Service, der Bearbeitungszeit und der Freundlichkeit, und dass zuviele Abbuchungen erfolgt sind, auch noch nach Bestätigung der Kündigung. Es dauerte über 2 Wochen bis meine Mail überhaupt mal beantwortet wurde, ich musste zweimal mailen. Die Antwort der Versicherung war maximal pietätslos. Es wird quasi eine Beratung für eine erneute Versicherung angeboten - jedoch ist mein Hund verstorben (Kündigungsgrund). Vor 3 Wochen habe ich angefragt ob ein Teil der Klinikkosten übernommen wird, oder ob kein Versicherungsfall gegeben ist. Antwort habe ich keine erhalten. Mittlerweile bin ich schon froh, wenn keine weiteren Einzüge vorgenommen werden und ich hoffentlich zügig zuviel eingezogene Beiträge (4 Monatsbeiträge für eine Zeit von weniger als 2 Monaten Vertrag) zügig zurück bekomme. Es ist für mich nicht nachvollziehbar wieso in 2 Monaten 4 Beiträge eingezogen werden. Ich persönlich mag mich weder im Sterbefall meines Hundes, noch im Krankheitsfall so rum ärgern müssen und würde mir schnellen, freundlichen und transparenten Service wünschen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein