Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
23.12.2021 | 10:07 Uhr
Karte obwohl deutlich im Plus geführt, bis 8.22 gültig gestern gesperrt weil angeblich neue Karten versendet wurden. Warum überhaupt ?; Weil wir jetzt Barclays sind ... mit einem neuen s am Ende !. Aha. WEihnachtseinkäufte, Winterurlaub buchen nicht mehr möglich obwohl das Konto im Plus ist und ich jährlich ca. 100 T-Euro dort umsetze. Niemals ein Zahlungsproblem. Hotline unfreundlich. Bietet mir neue Karte und Nummer an. Dauer 2-3 Wochen. Oder prüfen ob Karte vielleicht doch in Post. Nein, war sie nicht wieder angerufen. Jetzt eine sehr unfreundliche Mitrbeiterin angetroffen. Bei der Sicherheitsabfrage konnte ich nicht beantworten wie hoch mein Limit sei, da ich kein LImit in Anspruch nehme und Barclay - jetzt Barclays das ständig ändert. Wieviele Karten ich habe. Ich antwortete ich besitzte nur eine Karte die nicht mehr geht aber Barclays habe mir ja jetzt eine weitere geschickt die nur leider nicht da ist also eine oder zwei lt. System Barclays. Daraufhin teilte mir die Mitarbeiterin mit sie sperre mein Konto jetzt total und legt auf. Neuer Versuch, neuer Hotline-Mitarbeiter. Der hat jetzt keinen Zugriff mehr kann sich selbst nicht mehr auf meinem Konto einloggen und mir helfen. Was ist denn hier los ? Heute können ***, *** und Co. nicht mehr abbuchen. *** leider auch nicht mehr und das trotz 5stelligem Guthaben. Hotline kann nicht mehr zugreifen. Ab heute 23.11.2021 erhält man bei den div. Hotline Nummern den Hinweis vom Automat erst ab 27.12. wieder erreichtbar. Da drängt sich der Verdacht auf, dass nicht nur eine Namensänderung stattgefunden hat sondern offensichtlich Barclay - jetzt Barclays mit s sein Geschäftsmodell. Das neue S am Ende steht für mich ab heute für ***
Karte obwohl deutlich im Plus geführt, bis 8.22 gültig gestern gesperrt weil angeblich neue Karten versendet wurden. Warum überhaupt ?; Weil wir jetzt Barclays sind ... mit einem neuen s am Ende !. Aha. WEihnachtseinkäufte, Winterurlaub buchen nicht mehr möglich obwohl das Konto im Plus ist und ich jährlich ca. 100 T-Euro dort umsetze. Niemals ein Zahlungsproblem. Hotline unfreundlich. Bietet mir neue Karte und Nummer an. Dauer 2-3 Wochen. Oder prüfen ob Karte vielleicht doch in Post. Nein, war sie nicht wieder angerufen. Jetzt eine sehr unfreundliche Mitrbeiterin angetroffen. Bei der Sicherheitsabfrage konnte ich nicht beantworten wie hoch mein Limit sei, da ich kein LImit in Anspruch nehme und Barclay - jetzt Barclays das ständig ändert. Wieviele Karten ich habe. Ich antwortete ich besitzte nur eine Karte die nicht mehr geht aber Barclays habe mir ja jetzt eine weitere geschickt die nur leider nicht da ist also eine oder zwei lt. System Barclays. Daraufhin teilte mir die Mitarbeiterin mit sie sperre mein Konto jetzt total und legt auf. Neuer Versuch, neuer Hotline-Mitarbeiter. Der hat jetzt keinen Zugriff mehr kann sich selbst nicht mehr auf meinem Konto einloggen und mir helfen. Was ist denn hier los ? Heute können ***, *** und Co. nicht mehr abbuchen. *** leider auch nicht mehr und das trotz 5stelligem Guthaben. Hotline kann nicht mehr zugreifen. Ab heute 23.11.2021 erhält man bei den div. Hotline Nummern den Hinweis vom Automat erst ab 27.12. wieder erreichtbar. Da drängt sich der Verdacht auf, dass nicht nur eine Namensänderung stattgefunden hat sondern offensichtlich Barclay - jetzt Barclays mit s sein Geschäftsmodell. Das neue S am Ende steht für mich ab heute für ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein