Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.5
03.09.2021 | 07:49 Uhr
*** Ich hatte einen Kartenbetrug im Juli 2021, seitdem an Barclays viele Mail geschrieben (und telefoniert!), Barclays um Hilfe gebeten, auch wegen einer Betrugs-anzeige) bis heute 03.09.2021 keine Antworten! Selbst persönliche Schreiben in der Homepage werden abgeblockt!.....leider hat Barclays keine Zeit sich damit zu befassen! Bleibt nur.....Die Kündigung! ***
*** Ich hatte einen Kartenbetrug im Juli 2021, seitdem an Barclays viele Mail geschrieben (und telefoniert!), Barclays um Hilfe gebeten, auch wegen einer Betrugs-anzeige) bis heute 03.09.2021 keine Antworten! Selbst persönliche Schreiben in der Homepage werden abgeblockt!.....leider hat Barclays keine Zeit sich damit zu befassen! Bleibt nur.....Die Kündigung! ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein