Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
10.04.2016 | 14:26 Uhr
Leider ist der Telefonsupport oftmals schwer zu verstehen, akkustisch gemeint. Sehr oft erfolgen auch automatische Rufumleitungen an ein Handy, wo man dann einen Mitarbeiter "im Alltag" erreicht. so hat es sich für mich schon 2 oder 3 mal dargestellt. Banking und Prozesse: Man muss sich sehr in die Prozesse einarbeiten, obwohl ich schon einige Onlinebroker zuvor hatte). Fairerweise bleibt festzuhalten, dass man zu Beginn in die grundlegenden Dinge der Bedienung Telefonsupport erhält. Eine "umfangreiche" Bedienungsanleitung für die TWS sollte in deutscher Sprache in meinen Augen per Download zur Verfügung stehen, nicht nur in Englisch. Habe sehr viel Zeit verbracht die TWS überhaupt erst zu verstehen, leider musste ich dafür auf die Hilfe anderer Youtuber zurückgreifen, die mit der TWS Dinge veranschaulichen.
Leider ist der Telefonsupport oftmals schwer zu verstehen, akkustisch gemeint. Sehr oft erfolgen auch automatische Rufumleitungen an ein Handy, wo man dann einen Mitarbeiter "im Alltag" erreicht. so hat es sich für mich schon 2 oder 3 mal dargestellt. Banking und Prozesse: Man muss sich sehr in die Prozesse einarbeiten, obwohl ich schon einige Onlinebroker zuvor hatte). Fairerweise bleibt festzuhalten, dass man zu Beginn in die grundlegenden Dinge der Bedienung Telefonsupport erhält. Eine "umfangreiche" Bedienungsanleitung für die TWS sollte in deutscher Sprache in meinen Augen per Download zur Verfügung stehen, nicht nur in Englisch. Habe sehr viel Zeit verbracht die TWS überhaupt erst zu verstehen, leider musste ich dafür auf die Hilfe anderer Youtuber zurückgreifen, die mit der TWS Dinge veranschaulichen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja