Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.5
23.02.2016 | 19:56 Uhr
Banking und Prozesse sind durchaus ok. Bei Service und Beratung hatte ich leider einigemale das Gefühl das man mir nicht richtig helfen konnte. Auch das damalige Gespräch, ich war nur Demo Kunde, klang sehr nach Werbung bzw. "Ich solle doch bitte ein Live Konto eröffnen...". Fazit: Ansonsten zufrieden aber Kleinigkeiten die mir wichtig sind, stimmen eben nicht. Weiter empfehlen würde ich daher nicht, zumal ich aktuell auch wechseln will.
Banking und Prozesse sind durchaus ok. Bei Service und Beratung hatte ich leider einigemale das Gefühl das man mir nicht richtig helfen konnte. Auch das damalige Gespräch, ich war nur Demo Kunde, klang sehr nach Werbung bzw. "Ich solle doch bitte ein Live Konto eröffnen...". Fazit: Ansonsten zufrieden aber Kleinigkeiten die mir wichtig sind, stimmen eben nicht. Weiter empfehlen würde ich daher nicht, zumal ich aktuell auch wechseln will.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein