Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
17.12.2017 | 17:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Aus Ihrem AXA(easy)-Zugangsportal geht nicht eindeutig hervor, dass nur "Basic"-Tarife selbst durch den VS-Nehmer abgeschlossen und verwaltet werden können. Durch mehrere Telefonate mit verschiedenen Mitarbeitern - über unnötig viele unterschiedliche Telefonnummern und Zuständigkeiten - habe ich erfahren müssen, dass diverse Komfort- und TOP-Tarife selbst gar nicht buchbar und zu verwalten sind. Bei Wünschen zu Verträgen dieser Art, kommt man als Interessent nur über das klassische Telefonat mit dem VS-Mitarbeiter zum gewünschten Ziel! Grundsätzlich, kann ich auch mit dieser konventionellen Beratungstätigkeit als VS-Nehmer leben, nur kann es der Interessent im Vorfeld - ohne Telefonat mit einem Ihrer MA - nicht im Online Portal erfahren. Weiterhin ist mir aufgefallen, dass nicht alle Bausteine/Details zum Umfang der Schutzbrief-Angebote in den AGB's Ihres Unternehmens - detailliert - nachzulesen sind.
Aus Ihrem AXA(easy)-Zugangsportal geht nicht eindeutig hervor, dass nur "Basic"-Tarife selbst durch den VS-Nehmer abgeschlossen und verwaltet werden können. Durch mehrere Telefonate mit verschiedenen Mitarbeitern - über unnötig viele unterschiedliche Telefonnummern und Zuständigkeiten - habe ich erfahren müssen, dass diverse Komfort- und TOP-Tarife selbst gar nicht buchbar und zu verwalten sind. Bei Wünschen zu Verträgen dieser Art, kommt man als Interessent nur über das klassische Telefonat mit dem VS-Mitarbeiter zum gewünschten Ziel! Grundsätzlich, kann ich auch mit dieser konventionellen Beratungstätigkeit als VS-Nehmer leben, nur kann es der Interessent im Vorfeld - ohne Telefonat mit einem Ihrer MA - nicht im Online Portal erfahren. Weiterhin ist mir aufgefallen, dass nicht alle Bausteine/Details zum Umfang der Schutzbrief-Angebote in den AGB's Ihres Unternehmens - detailliert - nachzulesen sind.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja