Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
17.12.2017 | 18:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bei Einsicht in mein axa - nachdem endlich der Freischaltcode per Post da war -, musste ich feststellen, dass die genannten Bedingungen nicht mit dem jetzt bestätigtem Antrag sowie der dadurch generierten Rechnung übereinstimmen. Mir wurde zugesagt auf ausdrückliche telefonisch Nachfrage hin, bestätigt, dass die Schadensfreiheitsklassen des Vorvertrages, der auch bei der Axa bestanden hat, übernommen werden. Jetzt muss ich feststellen, dass ich eingestuft werde, als wenn ich bei einer fremden Gesellschaft den Vertrag abgeschlossen hätte. Jetzt zahle ich ca. € *** mehr, als zugesagt. Dann hätte ich auch nicht zu axa easy Versicherungs AG wechseln brauchen, sondern bei alten Axa AG bleiben können, dann wäre es für mich erheblich günstiger gewesen.
Bei Einsicht in mein axa - nachdem endlich der Freischaltcode per Post da war -, musste ich feststellen, dass die genannten Bedingungen nicht mit dem jetzt bestätigtem Antrag sowie der dadurch generierten Rechnung übereinstimmen. Mir wurde zugesagt auf ausdrückliche telefonisch Nachfrage hin, bestätigt, dass die Schadensfreiheitsklassen des Vorvertrages, der auch bei der Axa bestanden hat, übernommen werden. Jetzt muss ich feststellen, dass ich eingestuft werde, als wenn ich bei einer fremden Gesellschaft den Vertrag abgeschlossen hätte. Jetzt zahle ich ca. € *** mehr, als zugesagt. Dann hätte ich auch nicht zu axa easy Versicherungs AG wechseln brauchen, sondern bei alten Axa AG bleiben können, dann wäre es für mich erheblich günstiger gewesen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein