Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
09.12.2017 | 09:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Online-Abfrage unvollständig was die Daten betrifft. Im Nachhinein war ein Vertragsabschluss deshalb nicht möglich bzw war ich zur außerordentlichen Kündigung gezwungen. Die Mitarbeiterin im Callcenter hat mich zudem mit falschen Aussagen verunsichert, die jedoch ein fähiger Mitarbeiter am nächsten Tag revidiert hat. Fazit: Zu viel Zeit für nichts verschwendet.
Online-Abfrage unvollständig was die Daten betrifft. Im Nachhinein war ein Vertragsabschluss deshalb nicht möglich bzw war ich zur außerordentlichen Kündigung gezwungen. Die Mitarbeiterin im Callcenter hat mich zudem mit falschen Aussagen verunsichert, die jedoch ein fähiger Mitarbeiter am nächsten Tag revidiert hat. Fazit: Zu viel Zeit für nichts verschwendet.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein