Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
30.11.2016 | 17:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schlechte Erfahrung mit Ihrer Internet -Hotline (***): 3 verschiedene Sachbearbeiter haben entweder mitten im Gespräch einfach aufgelegt oder eine zugesagte Mail mit einem Link ist nie angekommen. Heute um 17.22 Uhr hat Herr *** einfach aufgelegt, nachdem ich 20 Minuten Musik in der Warteschleife anhören durfte. Wenn die AXA Qualität in dem neu abgeschlossenenen Vetrag auf diesem Niveau angesiedelt sein sollte, wird das AXA Abenteuer nur ein kurzes sein.... Diese Bewertung könnenSie gerne auf Ihrer Web-Seite abdrucken!
Schlechte Erfahrung mit Ihrer Internet -Hotline (***): 3 verschiedene Sachbearbeiter haben entweder mitten im Gespräch einfach aufgelegt oder eine zugesagte Mail mit einem Link ist nie angekommen. Heute um 17.22 Uhr hat Herr *** einfach aufgelegt, nachdem ich 20 Minuten Musik in der Warteschleife anhören durfte. Wenn die AXA Qualität in dem neu abgeschlossenenen Vetrag auf diesem Niveau angesiedelt sein sollte, wird das AXA Abenteuer nur ein kurzes sein.... Diese Bewertung könnenSie gerne auf Ihrer Web-Seite abdrucken!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein