Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
06.02.2023 | 08:54 Uhr
Finger weg! Seit Monaten sind mein Vorversicherer, die Versicherungsnummer dort bei Axa easy bekannt, auch die Unterlagen vom Vorversicherer liegen vor, dennoch wird mit der Begründung, der Vorversicherer bestätige nicht, die Anerkennung meiner schadenfreien Jahre verweigert. Hotline nur mit stundenlanger Wartezeit erreichbar, wenn man in der App Nachrichten schreibt, ist die Screenshot Funktion gesperrt und ein Ausdruck ist auch nicht möglich, so dass die Dokumentation zu eigenen Zwecken praktisch unterbunden wird. Irgendwo zwischen unseriös und unfähig.
Finger weg! Seit Monaten sind mein Vorversicherer, die Versicherungsnummer dort bei Axa easy bekannt, auch die Unterlagen vom Vorversicherer liegen vor, dennoch wird mit der Begründung, der Vorversicherer bestätige nicht, die Anerkennung meiner schadenfreien Jahre verweigert. Hotline nur mit stundenlanger Wartezeit erreichbar, wenn man in der App Nachrichten schreibt, ist die Screenshot Funktion gesperrt und ein Ausdruck ist auch nicht möglich, so dass die Dokumentation zu eigenen Zwecken praktisch unterbunden wird. Irgendwo zwischen unseriös und unfähig.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein