Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.08.2018 | 11:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin erst neue Kunden bei AXA, deshalb habe nicht so viele Erfahrung. Aber habe ich das Gefühl, dass AXA ist bisschen schwer mit Email zu erreichen. Miene Fragen waren nach ca. 5 Tag beantwortet. Keine Ahnung wie ist es mit Hot-line, hoffe das geht besser. Aber bin ich zufrieden mit dem Webseite und Online-Tarifrechner, super deutlich, und der Preis ist auch gut.
Ich bin erst neue Kunden bei AXA, deshalb habe nicht so viele Erfahrung. Aber habe ich das Gefühl, dass AXA ist bisschen schwer mit Email zu erreichen. Miene Fragen waren nach ca. 5 Tag beantwortet. Keine Ahnung wie ist es mit Hot-line, hoffe das geht besser. Aber bin ich zufrieden mit dem Webseite und Online-Tarifrechner, super deutlich, und der Preis ist auch gut.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja