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Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
10.01.2018 | 18:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Onlineabschluss der Kfz-Versicherung und die Freischaltung des My AXA Portals klappte problemlos. Leider kann ich jedoch bis heute (10.01.2018) meinen Vertrag nicht im My AXA Portal einsehen, obwohl ich die Versicherung bereits am (18.12.2017) abgeschlossen habe. SOmit habe ich keinen gültigen Versicherungsvertrag. Der Versuch über eine der AXA Service Hotlines einen Mitarbeiter zu kontaktieren, blieb trotz mehreren Versuchen und bis zu 50 Minuten Wartezeit erfolglos. Auch eine Anfrage über ein Kontaktformular vom 22.12.2017 wurde bis heute nicht beantwortet. Auf den Service einer Filiale vor Ort kann ich gut verzichten, aber das es bei AXA Mobil Online gar keinen Service gibt war mir nicht bewusst? Dies halte ich für ein äußerst zweifelhaftes Geschäftskonzept!
Der Onlineabschluss der Kfz-Versicherung und die Freischaltung des My AXA Portals klappte problemlos. Leider kann ich jedoch bis heute (10.01.2018) meinen Vertrag nicht im My AXA Portal einsehen, obwohl ich die Versicherung bereits am (18.12.2017) abgeschlossen habe. SOmit habe ich keinen gültigen Versicherungsvertrag. Der Versuch über eine der AXA Service Hotlines einen Mitarbeiter zu kontaktieren, blieb trotz mehreren Versuchen und bis zu 50 Minuten Wartezeit erfolglos. Auch eine Anfrage über ein Kontaktformular vom 22.12.2017 wurde bis heute nicht beantwortet. Auf den Service einer Filiale vor Ort kann ich gut verzichten, aber das es bei AXA Mobil Online gar keinen Service gibt war mir nicht bewusst? Dies halte ich für ein äußerst zweifelhaftes Geschäftskonzept!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein