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Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
10.07.2020 | 16:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Seit dem 24.06.2020 (Handywechsel) versuche ich nun, als durchaus IT-affiner Mensch, wieder einen Zugang zu meinem Daten auf digitalem Weg hinzubekommen. Nicht gezählte Versuche per Mail und auch per Telefon eine Lösung herbeizuführen blieben bisher (fast drei Wochen später!!!) völlig fruchtlos. Der Ball wird offenkundig zwischen der AXA und der CGM hin- und hergespielt. Den einen Punkt gibt es, weil es ein derartiges Vollversagen bisher nicht gab. So wie es gerade aussieht. werde ich dann wohl meine Anträge und die Abrechnungen zukünftig auf dem antiquierten Papierweg durchführen müssen.
Seit dem 24.06.2020 (Handywechsel) versuche ich nun, als durchaus IT-affiner Mensch, wieder einen Zugang zu meinem Daten auf digitalem Weg hinzubekommen. Nicht gezählte Versuche per Mail und auch per Telefon eine Lösung herbeizuführen blieben bisher (fast drei Wochen später!!!) völlig fruchtlos. Der Ball wird offenkundig zwischen der AXA und der CGM hin- und hergespielt. Den einen Punkt gibt es, weil es ein derartiges Vollversagen bisher nicht gab. So wie es gerade aussieht. werde ich dann wohl meine Anträge und die Abrechnungen zukünftig auf dem antiquierten Papierweg durchführen müssen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein