Im wesentlichen bin ich mit der Bearbeitung zufrieden, nur die Abrechnung vom 02. 06. 2017 sagt mir gar nicht zu. Hier komme ich noch einmal auf die AXA zu. Daher nur die mittelmäßige Bewertung.
Im wesentlichen bin ich mit der Bearbeitung zufrieden, nur die Abrechnung vom 02. 06. 2017 sagt mir gar nicht zu. Hier komme ich noch einmal auf die AXA zu. Daher nur die mittelmäßige Bewertung.