Leistungsabrechnung online ist ne feine Sache. Allerdings werden immer mal wieder Leistungen abgelehnt und nach Attest dann doch wieder gewährt. Außerdem ist die Versicherung immer teurer geworden.
Leistungsabrechnung online ist ne feine Sache. Allerdings werden immer mal wieder Leistungen abgelehnt und nach Attest dann doch wieder gewährt. Außerdem ist die Versicherung immer teurer geworden.