Grundsätzlich bin ich mit meiner Versicherung bei der AXA zufrieden. Die Betreuung ist sehr gut. Bei telefonischen Kontakten wird man stets höflich und kompetent beraten. Einzig die Bearbeitungszeit zur Leistungsabrechnung ist zu lang.
Grundsätzlich bin ich mit meiner Versicherung bei der AXA zufrieden. Die Betreuung ist sehr gut. Bei telefonischen Kontakten wird man stets höflich und kompetent beraten. Einzig die Bearbeitungszeit zur Leistungsabrechnung ist zu lang.