Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.08.2017 | 07:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Grundsätzlich bin ich mit meiner Versicherung bei der AXA zufrieden. Die Betreuung ist sehr gut. Bei telefonischen Kontakten wird man stets höflich und kompetent beraten. Einzig die Bearbeitungszeit zur Leistungsabrechnung ist zu lang.
Grundsätzlich bin ich mit meiner Versicherung bei der AXA zufrieden. Die Betreuung ist sehr gut. Bei telefonischen Kontakten wird man stets höflich und kompetent beraten. Einzig die Bearbeitungszeit zur Leistungsabrechnung ist zu lang.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja