also die Möglichkeit der Einreichung von Unterlagen per Mail - FAX oder online finde ich super.
Die Regulierungszeit könnte jedoch in manchen Fällen deutlich verbessert werden.
Ich habe den direkten Vergleich, da meine Frau bei einem Mitbewerber versichert ist, hier erfolgt die Erstattung in aller Regel zwischen 3 und 5 Tagen bei AXA kann es schon einmal speziell in der Ferienzeit bis zu 4 Wochen dauern. Das finde ich deutlich zu lange.
also die Möglichkeit der Einreichung von Unterlagen per Mail - FAX oder online finde ich super.
Die Regulierungszeit könnte jedoch in manchen Fällen deutlich verbessert werden.
Ich habe den direkten Vergleich, da meine Frau bei einem Mitbewerber versichert ist, hier erfolgt die Erstattung in aller Regel zwischen 3 und 5 Tagen bei AXA kann es schon einmal speziell in der Ferienzeit bis zu 4 Wochen dauern. Das finde ich deutlich zu lange.