Ein Prtoblem der Privatversicherer ist wohl, daß ein Kunde nicht erkennen kann, welche Leistungen der Arzt abrechnen darf oder nicht. Hier hakt das System. Der Kunde bleibt auf der Differenz hängen.
es gibt auch keinen Ombudsman oder ähnliches für diese Frage.
Ein Prtoblem der Privatversicherer ist wohl, daß ein Kunde nicht erkennen kann, welche Leistungen der Arzt abrechnen darf oder nicht. Hier hakt das System. Der Kunde bleibt auf der Differenz hängen.
es gibt auch keinen Ombudsman oder ähnliches für diese Frage.