Über MyAXA kann ich nun problemlos meine Belege einreichen. Es wäre schön, dort auch mehr über den aktuellen Status zu erfahren - "Offen" - "In Bearbeitung" etc.
So muss ich immer anrufen, nur um etwas über den Stand der Bearbeitung zu erfahren. Die Mitarbeiter in der Hotline sind immer sehr freundlich und bemüht.
Noch ein Vorschlag zur Verbesserung: Die Bearbeitungsdauer für die Einreichung wiederkehrender Medikamente sollte verkürzt werden. Derzeit warte ich 2-3 Wochen, für genehmigte Medikamente sollten das eher 2-3 Tage sein.
Über MyAXA kann ich nun problemlos meine Belege einreichen. Es wäre schön, dort auch mehr über den aktuellen Status zu erfahren - "Offen" - "In Bearbeitung" etc.
So muss ich immer anrufen, nur um etwas über den Stand der Bearbeitung zu erfahren. Die Mitarbeiter in der Hotline sind immer sehr freundlich und bemüht.
Noch ein Vorschlag zur Verbesserung: Die Bearbeitungsdauer für die Einreichung wiederkehrender Medikamente sollte verkürzt werden. Derzeit warte ich 2-3 Wochen, für genehmigte Medikamente sollten das eher 2-3 Tage sein.